VINOTHEK

Bei unseren regelmässigen Veranstaltungen und Strausswirtschaftswochenenden bieten wir unseren Kunden familiäre Gastlichkeit in Verbindung mit hochwertiger Genusskultur.

Wein ist Emotion, er will Freude bereiten und Frohsinn vermitteln. Dennoch wird Genuss nur zu einem ganzheitlichen Erlebnis, wenn auch der Verstand und das Herz des Menschen einbezogen werden. Daher sprechen wir auf unserem Weingut mit unserem architektonischen Konzept, mit unseren Weinen und schliesslich mit unserer Herzlichkeit alle Sinne des Menschen an.

In unserem parkähnlichen Garten mit dem alten Baumbestand und dem bekannten Pavillon kann man es sich genauso gut gehen lassen wie in unserer eleganten Lounge oder der Vinothek mt ihren (bei schönem Wetter) weit geöffneten Fenstertüren. Formvollendet, aber zwanglos. Herzlich, aber nie aufdringlich.

Homepage von Gillot-Events